Sehr witzig…


… da will ich eigentlich schlafen gehen und seh mir doch noch schnell an was alles so an Nachrichten den Tag über aufgelaufen ist.

Da berichtet die Tagesschau, dass nicht alle Arbeitslosen in der offiziellen Statistik aufgeführt werden.

Dazu kann ich dann auch nur noch eines hinzufügen:
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. (Zitat von unbekannt)

Trifft auch auf die Musik Industrie zu! Wäre mal interessant, was die Idiologen „ungefälscht“ an Ausgaben gegen die MusikPiraterie (inklusive LobbyArbeiten) rausfeuern im vergleich dessen was „ungefälscht“ an Schäden durch MP auftritt. Wenn man aber schon die Musiker klagen hört, wo das Geld aus den Abmahnungen bleibt kann man auch schon seine Schlüsse ziehen. 😛

Was die Hartz4 Stats angeht hab ich den Politikern eh nicht getraut! Eine Statistik die bei lauter Ankündigungen, von prämiengierigen Vorständen, Stellen bei gut laufenden Firmen zu streichen…

Ich denke mal da muss ich auch nicht mehr zu schreiben… ^^

Bis zum nächsten mal 😀

Nachtrag: Nun habe ich mal wegen dem Zitat nachgeschlagen und es heisst, Churchill war nicht der Erste, der diesen Satz hervorbrachte. Nur wer es wirklich war, ist bis dato scheinbar unbekannt.