Neu, aber unvollständig…


Nach langer Zeit wollte ich diese Script endlich mal zum Einsatz bringen.
Nachrichten funktionieren und das About me ist auch ein wenig überarbeitet.

Das Gästebuch ist noch in Arbeit.

Eigentlich wollte ich das Script erst auf meine Domain hochladen wenn auch das Gästebuch fertig ist, aber ich war ein wenig ungeduldig. Wann ich das Gästebuch für die Öffentlichkeit frei geben steht noch in den Sternen. Zur Zeit bin ich noch am überlegen ob die Maßnahmen gegen unsere bösen Mitmenschen ausreichen, die ich bisher erdacht hatte. Besonders in der Hinsicht, dass Captcha von Google Mail und anderen Anbietern zur Zeit nicht mehr wirklich sicher sind.

Geplant ist auch ein Forum, auch wenn auf dieser Webseite nicht wirklich viele echte Besucher immer wieder kommen. Es ist mehr für mich, dass ich sowas ohne bei anderen Forum in den Quellcode gucke, zum lernen und ausprobieren.

Aber auch ein Impressum, auch wenn es für private Webseiten keine Pflicht in Deutschland besteht, ist in Arbeit.

Da ich gerne mit Linux arbeite, ist dafür auch schon was in Planung.

Ob ich das Script unter GPL stelle habe ich mich noch nicht entschieden. Wenn ich mich entscheide, wird es mit Sicherheit restriktionen enthalten die jegliche Kommerzialisierung verbietet!

MfG Hizuro